FSV Mainz 05Foto: Carmen Jaspersen/dpa

FSV Mainz 05

Unter Trainer Jürgen Klopp gelang dem FSV Mainz 05 2004 der Aufstieg in die Bundesliga und später sogar die Qualifikation für den Europapokal. Nachrichten und Analysen zum Fußballklub lesen Sie hier.

Aktuelle Beiträge

Mehr Beiträge zum FSV Mainz 05
  • 18.11.2019 14:40 UhrWenige Tage nach Entlassung in KölnAchim Beierlorzers Turbo-Wechsel zu Mainz 05

    Das ging fix: Gerade erst wurde Achim Beierlorzer bei einem Bundesliga-Abstiegskandidaten entlassen, nun wird er schon beim nächsten vorgestellt. mehr

    Fliegender Wechsel. Achim Beierlorzer wird Trainer in Mainz.
  • 10.11.2019 12:41 UhrNach 2:3-Niederlage gegen 1. FC UnionFSV Mainz 05 entlässt Trainer Sandro Schwarz

    Nach der zweiten enttäuschenden Niederlage in Folge und dem Absturz auf Platz 16 trennen sich die Mainzer von ihrem Trainer. mehr

    Sandro Schwarz war schon als Spieler bei Mainz 05 und hatte 2017 das Amt des Cheftrainers übernommen.
  • 09.11.2019 19:27 UhrDritter Pflichtspielerfolg in SerieDer 1. FC Union gewinnt erstmals auswärts

    UpdateDurch einen 3:2-Sieg beim FSV Mainz 05 setzt der 1. FC Union Berlin seinen Aufwärtstrend fort und zieht in der Tabelle an Hertha BSC vorbei. mehr

    Die Party geht weiter. Union gewann in Mainz zum ersten Mal auswärts.
  • 07.11.2019 19:31 UhrDer 1. FC Union kehrt in den Alltag zurückChristian Genter wäre ein anderes Ergebnis lieber gewesen

    Die Köpenicker reisen zum FSV Mainz 05, der zuletzt 0:8 in Leipzig verlor. Trainer Urs Fischer fordert auswärts eine höhere Selbstverständlichkeit. Von David Joram mehr

    Derbysieger. Unions Christian Gentner nahm das 1:0 gegen Hertha gerne mit, nun warnt er vor Mainz.
  • 18.10.2019 12:04 UhrBei Bayern München nur noch ReservistWohin Thomas Müller wechseln soll

    Die letzte große Identifikationsfigur könnte den FC Bayern bald verlassen. Nur wo geht er dann hin? Wir haben fünf Vorschläge. Von Martin Einsiedler, Fabian Müller, David Joram, Leonard Brandbeck, Caroline von Molitor mehr

    Schrei vor Glück. In dieser Saison gab es für Thomas Müller noch nicht viel Grund zum Jubeln.
  • 15.09.2019 10:01 Uhr1:2-Niederlage bei Mainz 05Hertha BSC ist nun Tabellenletzter

    Hertha BSC muss den nächsten Rückschlag hinnehmen. Die Berliner verlieren 1:2 in Mainz. Damit wächst der Druck auf Trainer Ante Covic. mehr

    Der Berliner Marko Grujic (rechts) hatte gegen den Mainzer Edimilson Fernandes am Ende das Nachsehen.

Nachrichten zum Thema Sport