zum Hauptinhalt
Thema

Michael Jackson

Michael Jackson

Aufatmen für den ehemaligen King of Pop: Weil er sich an bestimmte "Vorauszahlungen" nicht habe halten wollen, hatte ein arabischer Scheich Michael Jackson auf sieben Millionen Dollar verklagt. Kurz vor Jacksons Auftritt vor einem Gericht in London konnten sich die Anwälte beider Parteien jedoch einigen.

Michael Jackson

Als Michael Jackson vor drei Jahren vor einem hohen Schuldenberg stand, half ihm ein arabischer Scheich aus. Jackson dachte, die Millionenzahlungen seien Geschenke gewesen, doch der Scheich sieht das anders. Nun kommt der Fall vor Gericht.

Michael Jackson

Nach dem Prozess um Kindesmissbrauch plagen den ehemaligen König des Pop finanzielle Sorgen. Seine Traumwelt hat er teilweise an einen Investor abgegeben. Wo genau Michael Jackson lebt, ist nicht bekannt.

Michael Jackson

Der von Popstar Michael Jackson gesungene Welthit "You are not alone" ist das Plagiat eines von zwei belgischen Künstlern komponierten Liedes. Zwölf Jahre kämpften die Zwillingsbrüder um die Anerkennung ihrer Rechte. Nun entschied ein Brüsseler Berufungsgericht zu ihren Gunsten.