zum Hauptinhalt
Philipp Lahm.

© Christian Charisius/dpa

Thema

Philipp Lahm

Philipp Lahm gehörte mehr als zehn Jahre zu den besten Defensivspielern. 2014 wurde er als Kapitän Weltmeister mit Deutschland, mit seinem Klub FC Bayern München gewann er zahlreiche weitere Titel. 2017 beendete er seine Karriere und ist seitdem als Unternehmer tätig. Lesen Sie hier aktuelle Beiträge und Kommentare zu Philipp Lahm.

Aktuelle Artikel

Der rote Teppich wird ausgerollt. Am Donnerstagabend geht es los auf dem Potsdamer Platz.

Zehn Tage ist Berlin voller Promis – zur Berlinale kommen sie alle. Den Überblick zu behalten, wer wann wo über den roten Teppich läuft, ist nicht so einfach. Da können wir helfen.

Von Tobias Langley-Hunt
Am Samstag und Sonntag können die Bürgerinnen und Bürger wieder einen Blick hinter die politischen Kulissen werfen.

Massage im Justizministerium, im Verkehrsministerium einen Autocrash simulieren und Zocken im Wirtschaftsministerium: Lindner, Habeck und Scholz öffnen am Wochenende ihre Türen.

Von Julius Stockheim