zum Hauptinhalt
Turner Medienmacher

© TSP

kress awards 2018: Tagesspiegel-Herausgeber Sebastian Turner ist Medienmanager des Jahres

In einer Publikumswahl unter rund 2.300 Leserinnen und Lesern von „kress pro“ und „kress.de“ wurde Sebastian Turner, Herausgeber des Tagesspiegels, zum „Medienmanager des Jahres“ gewählt.

Zweiter wurde Gruner+Jahr-Vorstand Stephan Schäfer. Auf den dritten Platz wurde BurdaNews-Chef Burkhard Graßmann gewählt.

Der Branchendienst „kress“ zeichnet jährlich Führungskräfte in der Medienbranche aus, die außergewöhnliche Arbeit geleistet haben. Insgesamt hatte die Kress-Redaktion 30 Führungspersönlichkeiten im Rahmen der „kress awards 2018“ für eine Shortlist nominiert, über die die Leserinnen und Leser des Medienmagazins abgestimmt haben.

Die "kress awards" werden am 13. Mai 2019 Rahmen des European Newspaper Congress in Wien übergeben.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false