zum Hauptinhalt

Personalie: Nadja Holzmaier wird Leiterin für den neu geschaffenen Verlagsbereich „Leben & Reisen, Wirtschaftsclub“ beim Tagesspiegel

Nadja Holzmaier (52) ist seit dem 01. Juli 2018 Leiterin für den neu geschaffenen Verlagsbereich „Leben & Reisen, Wirtschaftsclub“.

In dieser Position ist sie verantwortlich für den Tagesspiegel Shop, Leserreisen & Seminare und den Tagesspiegel Wirtschaftsclub.

Nadja Holzmaier ist seit 2000 beim Tagesspiegel in unterschiedlichen Leitungsfunktionen tätig. Zuletzt war sie als Direktorin Politik & Konzepte für den konzeptionellen Ausbau und die Umsetzung des Konferenz- und Veranstaltungsbereichs sowie für das Erschließen von Neugeschäften zuständig.

Nadja Holzmaier berichtet direkt an Ulrike Teschke, Geschäftsführerin beim Tagesspiegel Verlag.

Ulrike Teschke: „Nadja Holzmaier hat das Veranstaltungsportfolio von Politik & Konzepte kontinuierlich ausgebaut und in den letzten Jahren eindrucksvoll gezeigt, dass sie kreativ und mit großem Engagement neue Konzepte umsetzen kann. Ich freue mich sehr darüber, dass sie sich jetzt diesem neuen für uns so wichtigen Geschäftsfeld annimmt und dieses vorantreiben wird.“

Zur Startseite