• Potsdamer Neueste Nachrichten: Das Wichtigste aus der Landeshauptstadt: Die Potsdamer Neueste Nachrichten starten neuen täglichen Newsletter „Potsdam HEUTE“

Potsdamer Neueste Nachrichten : Das Wichtigste aus der Landeshauptstadt: Die Potsdamer Neueste Nachrichten starten neuen täglichen Newsletter „Potsdam HEUTE“

Die Potsdamer Neueste Nachrichten (PNN) erweitern ihr digitales Angebot um den neuen kostenlosen Newsletter „Potsdam HEUTE“.

Dieser bietet ab Dienstag, den 19. Mai 2020, von Montag bis Samstag einen Überblick über die wichtigsten News, Termine und Empfehlungen aus den Bereichen Stadtgeschehen, Kultur, Kulinarik und Events.

„Mit Potsdam HEUTE wollen wir authentisch und kritisch über das regionale Geschehen informieren, von Potsdamern für Potsdamer, und damit eine Lücke schließen in der digitalen Berichterstattung aus der Landeshauptstadt“, sagt Sabine Schicketanz, Chefredakteurin der PNN.

Worüber spricht Potsdam heute? Was muss ich für heute wissen? Was sollte ich heute lesen?

Was könnte ich heute unternehmen? Diese und weitere Fragen beantwortet „Potsdam HEUTE“ ab sofort jeden Morgen ab 6 Uhr.

Die Anmeldung und weitere Informationen zum Newsletter Potsdam HEUTE finden Sie online.

Kontakt

Unternehmenskommunikation


Verlagsleiterin Unternehmenskommunikation und Veranstaltungen
Sandra Friedrich
Telefon: 
030 29021 - 15527

E-Mail: pressestelle@tagesspiegel.de 

Kontakt

Unternehmenskommunikation

Leitung Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Meike von Wysocki
Telefon: 030 29021 - 11020


E-Mail: Meike.vonWysocki@tagesspiegel.de 


Der Tagesspiegel hat in den vergangenen Jahren eine sehr erfolgreiche Entwicklung genommen und ist inzwischen nach Auflage und publizistischer Bedeutung, gedruckt und digital, die Nr. 1 in Deutschlands wichtigster Stadt. Er hat die höchste verkaufte Auflage aller Zeitungen in Berlin mit seit über zehn Jahren wachsendem Marktanteil. Der Tagesspiegel gehört – wie die Zeit, das Handelsblatt und die Wirtschaftswoche – zur DvH Medien GmbH von Dieter von Holtzbrinck.