Tagesspiegel Digital : Christian Bigge wird Leiter Produktmanagment

Wachstumsoffensive bei Tagesspiegel Digital: Christian Bigge verstärkt als Leiter Produktmanagement das Team von Tagesspiegel Digital.

Christian Bigge
Christian Bigge

Wachstumsoffensive bei Tagesspiegel Digital: Christian Bigge (47) verstärkt ab dem 15. September in der neu geschaffenen Position des Leiter Produktmanagement das Team von Tagesspiegel Digital. In dieser Funktion wird er sich um den weiteren Ausbau der digitalen Angebote unter der Marke Tagespiegel sowie um die Erschließung weiterer Erlösquellen kümmern. Christian Bigge berichtet an den Geschäftsführer von Tagesspiegel Digital / Urban Media GmbH, Falko Ossmann.

Christan Bigge verfügt über langjährige Erfahrung im Verlags- und Digitalgeschäft. Zuvor war er bei der Computec Media AG, Axel Springer AG und Computer Bild Digital GmbH unter anderem als   Portalgründer und Objektleiter, Leiter Produktmanagement und Online-Chefredakteur tätig.  

Kontakt

Unternehmenskommunikation


Verlagsleiterin Unternehmenskommunikation und Veranstaltungen
Sandra Friedrich
Telefon: 
030 29021 - 15527

E-Mail: pressestelle@tagesspiegel.de 

Kontakt

Unternehmenskommunikation

Leitung Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Meike von Wysocki

Telefon: 030 29021 - 11020

E-Mail: Meike.vonWysocki@tagesspiegel.de 


Kontakt

Referentin PR und Veranstaltungen
Isabelle Chlosta

Telefon: 030 29021 - 11021

E-Mail: Isabelle.Chlosta@tagesspiegel.de 


Der Tagesspiegel hat in den vergangenen Jahren eine sehr erfolgreiche Entwicklung genommen und ist inzwischen nach Auflage und publizistischer Bedeutung, gedruckt und digital, die Nr. 1 in Deutschlands wichtigster Stadt. Er hat die höchste verkaufte Auflage aller Zeitungen in Berlin mit seit über zehn Jahren wachsendem Marktanteil. Der Tagesspiegel gehört – wie die Zeit, das Handelsblatt und die Wirtschaftswoche – zur DvH Medien GmbH von Dieter von Holtzbrinck.