zum Hauptinhalt

Tagesspiegel Publica: Der Tagesspiegel-Verlag bündelt seine vielfältigen Kommunikationsdienstleistungen für Dritte unter der Marke "Publica"

"Publica - Institutional Publishing & Conferences", unter dieser neuen Marke bietet der Tagesspiegel-Verlag ab sofort seine umfassenden Dienstleistungen für Dritte an.

"Publica - Institutional Publishing & Conferences", unter dieser neuen Marke bietet der Tagesspiegel-Verlag ab sofort seine umfassenden Dienstleistungen für Dritte an.

Das Leistungsportfolio von Publica umfasst Beratung, Konzeption, Publikation, Produktion sowie Veranstaltungen. Unter der Leitung von Penelope Winterhager konzipiert und realisiert Publica hochwertige  Kommunikationsdienstleistungen mit hohem publizistischem Anspruch.

Mit der Bündelung unter einer eigenen Marke stellt der Tagesspiegel-Verlag seine Kompetenz und Größe als Dienstleister heraus: Jedes Jahr realisiert der Tagesspiegel-Verlag über 200 Veranstaltungen und viele Auftragsproduktionen in gedruckter und digitaler Form. Zugleich soll auf diesem Weg die klare Trennung von Verlagsaktivitäten einerseits und der unabhängigen Redaktion andererseits zum Ausdruck kommen.

Hier geht es zur Seite von Tagesspiegel Publica.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false