zum Hauptinhalt
Tagesspiegel Unterwegs Nordsee

© TSP

Medien: „Tagesspiegel Unterwegs Nordsee“ ab 3. Juni erhältlich

Das neue Magazin aus der „Tagesspiegel Unterwegs“-Reihe mit Erscheinungstermin am 3. Juni 2022 widmet sich der Nordseeküste.

Mal ist sie da, mal ist sie nicht da – die Nordsee ist nicht das zuverlässigste Meer, aber der Wechsel von Ebbe und Flut, der Blick vom Strand, der mal aufs Wasser schweift und mal aufs Watt, macht sie so spannend.

Das Redaktionsteam von „Tagesspiegel Unterwegs“ hat die gesamte deutsche Nordseeküste erkundet, von Nordfriesland bis Ostfriesland, von Hamburg bis Bremerhaven. Dazu noch ein Abstecher in die Niederlande und einer an die wilde Küste Dänemarks.

Auf 124 Magazinseiten werden die schönsten Seiten der Nordsee vorgestellt: Es geht zum Seehundegucken nach Norddeich, zum „Kaffeesieren“ nach Bremen und zum Strandsegeln nach Sankt Peter-Ording. Dazu wird von Amrum nach Föhr durchs Watt gewandert, die „vergessene“ Halbinsel Nordstrand erkundet, Helgolands Steilküste mit den Basstölpeln bewundert und auch ein Abstecher nach Hamburg darf nicht fehlen.

„Tagesspiegel Unterwegs Nordsee“ mit exklusiv recherchierten Reportagen, packenden Fotos und zahlreichen Tipps für den nächsten Urlaub kostet 10,80 Euro (als ePaper 7,99 Euro) und ist ab dem 3. Juni am Kiosk und online im Tagesspiegel-Shop erhältlich.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false