Uli Hoeneß.Foto: Reuters

Uli Hoeneß

Anfang 2013 reicht Uli Hoeneß eine Selbstanzeige wegen Steuerhinterziehung ein, im Juli 2013 erhebt die Staatsanwaltschaft Anklage - Hoeneß wird verurteilt. Nach Verbüßung einer Haftstrafe ist er inzwischen wieder Präsident des FC Bayern München. Lesen Sie hier aktuelle Beiträge über Uli Hoeneß.

Aktuelle Beiträge

Mehr zur Person Uli Hoeneß
  • 25.11.2018 13:31 UhrBayern in der KriseMünchner Weltuntergang

    Ein schockierter Uli Hoeneß sucht nach dem Remis gegen Düsseldorf nach Gründen für die Misere. Trainer Koavc bleiben womöglich nur noch Tage im Amt. Von Elisabeth Schlammerl mehr

    Traf doppelt, konnte sich aber nicht so recht freuen: Thomas Müller
  • 11.11.2018 17:02 Uhr"Football Leaks"„Das war der Wahnsinn vom ,Spiegel’“

    Angebliche Pläne zu einer europäischen Superliga: Uli Hoeneß kündigt rechtliche Schritte gegen das Nachrichtenmagazin an. mehr

    Uli Hoeneß
  • 09.11.2018 15:41 UhrFC Bayern: Rücktrittsgeplänkel des PräsidentenUli Hoeneß ist Rekordmeister der Inszenierung

    Uli Hoeneß sagt, sein Nachfolger müsse genauso gut sein wie er. Das aber ist nach dem Selbstverständnis des Bayern-Präsidenten kaum möglich. Ein Kommentar. Von Katrin Schulze mehr

    Der größte Präsident aller Zeiten ist für Uli Hoeneß... Uli Hoeneß.
  • 08.11.2018 09:37 UhrBayern MünchenUli Hoeneß, der Außenseiter

    UpdateNach dem mauen Spiel gegen Athen redet der Präsident seine Mannschaft vor dem Spitzenspiel in Dortmund klein - meint aber etwas anderes, glaubt unser Autor. Von Claus Vetter mehr

    Prost, Uli Hoeneß ist rhetorischer Rekordmeister unter den Präsidenten der Bundesliga.

Umfrage

Verdient Uli Hoeneß für seine Steuersünden die Gefängnis-Strafe?

Beiträge zum FC Bayern

Beiträge zu Steueraffären