zum Hauptinhalt
Kein Bargeld an Geldautomaten der Postbank: Ein Leitungsproblem hat die Automaten bundesweit lahmgelegt.

© dpa

Postbank: Geldautomaten bundesweit ausgefallen

Die Unwetter der vergangen Tage sind nicht schuld, der Grund ist ein Leitungsproblem: Am Freitag funktionierten die Geldautomaten der Postbank bundesweit nicht. Aber die Kunden haben Ausweichmöglichkeiten, um sich Bargeld zu besorgen.

Ein Leitungsproblem der Deutschen Telekom hat am Freitag die Geldautomaten der Postbank bundesweit lahmgelegt. Das Problem sei am frühen Morgen aufgetreten, sagte ein Postbanksprecher.

Techniker seien bemüht, die Störung zu beheben. Wann die Geräte wieder funktionieren, konnte der Sprecher nicht sagen.

Kunden könnten aber die Automaten in den Finanzämtern, den Postfilialen, der Cash Group sowie an den Shell-Tankstellen nutzen. (dpa)

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false