zum Hauptinhalt

  NACHRICHTEN  :   NACHRICHTEN  

Proteste und Jubel bei Besuch von William und Kate in Kanada Montréal - Der Besuch des britischen Prinzen William und seiner Frau Catherine in der kanadischen Provinz Québec ist von Protesten begleitet worden. „Nieder mit der Monarchie“ und „Französisches Québec“ riefen anti-monarchistische Anhänger einer Gruppe zur Verteidigung der französischen Sprache, als das Paar in Montréal eintraf.

Proteste und Jubel bei Besuch

von William und Kate in Kanada

Montréal - Der Besuch des britischen Prinzen William und seiner Frau Catherine in der kanadischen Provinz Québec ist von Protesten begleitet worden. „Nieder mit der Monarchie“ und „Französisches Québec“ riefen anti-monarchistische Anhänger einer Gruppe zur Verteidigung der französischen Sprache, als das Paar in Montréal eintraf. In dem Lärm waren die sehr viel zahlreicheren Fans kaum zu hören, die „Wir lieben dich, Kate“ riefen und dem Paar zujubelten. AFP

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false