zum Hauptinhalt

Panorama: Am Montag in Berlin

Die USSängerin Christina Aguilera hat Anfang der Woche ihre große Deutschlandtournee in Hamburg begonnen, am Montag gastiert sie im Berliner Velodrom. Die 22-Jährige, die ihre Karriere als TV-Moderatorin („Mickey Mouse Club“) begann und als brave Balladensängerin bekannt wurde, überraschte ihre Fans, als sie sich mit Veröffentlichung ihres Albums „Stripped“ einem radikalen Imagewandel unterzog: Aus dem familienfreundlichen Teenpop-Star wurde das gepiercte Lack-und-Leder-Girl „Xtina“.

Die USSängerin Christina Aguilera hat Anfang der Woche ihre große Deutschlandtournee in Hamburg begonnen, am Montag gastiert sie im Berliner Velodrom. Die 22-Jährige, die ihre Karriere als TV-Moderatorin („Mickey Mouse Club“) begann und als brave Balladensängerin bekannt wurde, überraschte ihre Fans, als sie sich mit Veröffentlichung ihres Albums „Stripped“ einem radikalen Imagewandel unterzog: Aus dem familienfreundlichen Teenpop-Star wurde das gepiercte Lack-und-Leder-Girl „Xtina“. nis

-

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false