zum Hauptinhalt
Ein Lastwagen rollt fahrerlos über die Autobahn. Wie ein Wunder passierte nichts.

© dpa

Baden-Württemberg: Lastwagenfahrer fährt zehn Kilometer bewusstlos über die Autobahn

Ein Lastwagenfahrer fährt zehn Kilometer bewusstlos über die Autobahn 6 bei Sinsheim. Der Fahrer sei aufgrund einer Krankheit bewusstlos geworden. Wie durch ein Wunder wurde niemand verletzt.

Ohne Bewusstsein ist ein Lastwagenfahrer am Mittwoch zehn Kilometer über die Autobahn 6 bei Sinsheim gerollt. Wie durch ein Wunder wurde bei der führerlosen Fahrt niemand verletzt, teilte die Polizei in Heidelberg mit. Der Lastwagen prallte aber mehrfach gegen die Leitplanke und verlor mehrere Teile, die auf der Fahrbahn liegen blieben. Der Lastwagen sei schließlich langsamer geworden und dann an der Raststätte Kraichgau stehen geblieben. Der Fahrer sei aufgrund einer Krankheit bewusstlos geworden, hieß es. Er wurde ins Krankenhaus gebracht. Die Polizei sperrte zwei Spuren der Autobahn in Richtung Mannheim. (AFP)

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false