zum Hauptinhalt

Panorama: Bewährung für deutsche Greenpeace-Mitglieder

Zwei deutsche Greenpeace-Mitglieder, die im Vorjahr zusammen mit 15 Ausländern auf dem südkalifornischen Luftwaffenstützpunkt Vandenberg gegen US-Raketentests protestiert hatten, sind in Los Angeles zu einem Jahr Haft auf Bewährung verurteilt worden. Das teilte Greenpeace mit.

Zwei deutsche Greenpeace-Mitglieder, die im Vorjahr zusammen mit 15 Ausländern auf dem südkalifornischen Luftwaffenstützpunkt Vandenberg gegen US-Raketentests protestiert hatten, sind in Los Angeles zu einem Jahr Haft auf Bewährung verurteilt worden. Das teilte Greenpeace mit. Neun weitere ausländische Aktivisten waren bereits im Januar auf Bewährung verurteilt worden.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false