zum Hauptinhalt
Dieser Valentinstag hört sich nach einem schlechten Horrorfilm an: Weil er kein Valentinstagsgeschenk für sie hatte, attackierte eine 27-Jährige ihren Freund mit einem Messer.

© dpa

Blaustein bei Ulm: Kein Geschenk zum Valentinstag: Frau attackiert Freund mit Messer

Dieser Valentinstag hört sich nach einem sehr schlechten Horrorfilm an: Weil er kein Valentinstagsgeschenk für sie hatte, attackierte eine 27-Jährige ihren Freund mit einem Messer.

Weil sie kein Geschenk zum Valentinstag bekommen hat, ist eine Frau in Baden-Württemberg mit einem Messer auf ihren Partner losgegangen. Der Mann konnte die Attacke am Samstagmorgen in Blaustein bei Ulm zunächst abwehren und seine Freundin in ein Zimmer drängen, wie die Polizei mitteilte. Da die 27-Jährige ihn mangels eines Valentinstags-Geschenks später erneut angreifen wollte, habe sich der 33-Jährige in einem Zimmer eingeschlossen und die Polizei gerufen. Der Mann blieb unverletzt, seine Partnerin erwartet eine Anzeige wegen versuchter gefährlicher Körperverletzung.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false