zum Hauptinhalt

Panorama: Böses Mädchen: Naomi Campbell soll wieder geprügelt haben

Naomi Campbell soll ihre Assistentin geprügelt haben, weil diese sich weigerte, länger für sie zu lügen. Naomi habe von ihr verlangt, ihre Beziehung zu dem Schauspieler Joseph Fiennes zu verheimlichen, mit dem sie eine Liebesnacht verbracht habe.

Naomi Campbell soll ihre Assistentin geprügelt haben, weil diese sich weigerte, länger für sie zu lügen. Naomi habe von ihr verlangt, ihre Beziehung zu dem Schauspieler Joseph Fiennes zu verheimlichen, mit dem sie eine Liebesnacht verbracht habe. Das Problem: Naomi und der Formel-1-Manager Flavio Briatore wollen heiraten. Naomi hatte vor zwei Jahren schon einmal eine Assistentin verprügelt.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false