zum Hauptinhalt

Brasilien: Ronaldo verliebt sich in seine Zahnärztin

Der für seine auffällige Zahnlücke bekannte brasilianische Fußballstar Ronaldo hat eine neue Freundin: Seine Zahnärztin. Ronaldo hatte mit seinem Liebesleben in letzter Zeit häufiger für Schlagzeilen gesorgt.

Rio de Janeiro - Nach einigen Sitzungen zur Bleichung seiner Zähne in Rio de Janeiro habe der dreimalige Weltfußballer des Jahres die Dentistin Erika Abreu eingeladen, mit ihm Weihnachten zu feiern, berichtete die brasilianische Tagezeitung "O Globo". Anschließend sei das Paar gemeinsam nach Madrid geflogen und habe Silvester zusammen in Paris verbracht. Derzeit halten sich die beiden dem Bericht zufolge in Marid auf, wo Ronaldo bei Real Madrid spielt und laut Zeitungsbericht eigens eine Zahnarztpraxis gemietet hat, damit Erika seine Behandlung zu Ende führen könne.

Ronaldo machte mit seinem Liebesleben schon mehrfach Schlagzeilen: Nach seiner Scheidung von Model und Fußballerin Milene Domingues war er mit dem brasilianischen Top-Model Daniela Cicarelli zusammen, die er im Februar 2005 in einer symbolischen Trauung bei Paris heiratete. Wenige Wochen später verließ Cicarelli den Fußballer und warf ihm Untreue vor. Zuletzt war Ronaldo mit Model Raica de Oliveira zusammen, das Paar trennte sich im September. (tso/AFP)

Zur Startseite