zum Hauptinhalt
Der britische Prinz George mit seiner kleinen Schwester Prinzessin Charlotte

© dpa/Epa/Duchess of Cambridge/Handout

Britisches Königshaus: Erste Fotos von royalen Geschwistern George und Charlotte

Kleiner Prinz hält kleine Prinzessin im Arm: Das britische Königshaus hat Aufnahmen von George mit seiner Schwester Charlotte veröffentlicht, den Kindern von William und Kate. Geschossen hat die Fotos die Mutter.

Das britische Königshaus hat am Samstag die ersten Fotos von Prinzessin Charlotte gemeinsam mit ihrem großen Bruder Prinz George veröffentlicht. Eines zeigt, wie George Charlotte auf dem Schoß hat und ihr ein Küsschen auf die Stirn drückt. Die Fotos schoss Mutter Kate Mitte Mai, als Charlotte zwei Wochen alt war, in Anmer Hall, einem Landhaus von Prinz William und seiner Frau Kate.

"WelcomeToTheFamiliy" (Willkommen in der Familie) schrieb der Kensington Palast bei Twitter zu den insgesamt vier Fotos.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen von unseren Redakteuren ausgewählten, externen Inhalt, der den Artikel für Sie mit zusätzlichen Informationen anreichert. Sie können sich hier den externen Inhalt mit einem Klick anzeigen lassen oder wieder ausblenden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir der externe Inhalt angezeigt wird. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhalten Sie in den Datenschutz-Einstellungen. Diese finden Sie ganz unten auf unserer Seite im Footer, sodass Sie Ihre Einstellungen jederzeit verwalten oder widerrufen können.

Fotos von Prinz George, der in der britischen Thronfolge auf Platz drei steht, sind äußerst selten. In der Öffentlichkeit wird er fast nie gezeigt. Nach der Geburt seines Schwesterchens am 2. Mai war er kurz auf dem Arm seines Vaters zu sehen. George wird im Juli zwei Jahre alt. Charlotte soll am 5. Juli getauft werden, wie der Palast am Freitag mitteilte. (AFP)

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false