zum Hauptinhalt

Panorama: Concorde-Absturz: Zahlungen für Angehörige der Opfer

Die Angehörigen der Opfer des Concorde-Absturzes können ab kommender Woche mit der von Air France zugesagten Soforthilfe von etwa 42 000 Mark rechnen. Eine Sprecherin der Fluggesellschaft sagte in Frankfurt am Main, die entsprechenden Anträge seien am Donnerstag an die Angehörigen geschickt worden.

Die Angehörigen der Opfer des Concorde-Absturzes können ab kommender Woche mit der von Air France zugesagten Soforthilfe von etwa 42 000 Mark rechnen. Eine Sprecherin der Fluggesellschaft sagte in Frankfurt am Main, die entsprechenden Anträge seien am Donnerstag an die Angehörigen geschickt worden. Wenn diese ausgefüllt zurück kämen, werde das Geld "schnellstmöglich" ausgezahlt.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false