zum Hauptinhalt

Panorama: Das Fotomodell hat ihr zweites Kind bekommen

Fotomodell Nadja Auermann hat - bisher von der Öffentlichkeit unbemerkt - in Berlin ihr zweites Kind zur Welt gebracht. Unter großer Geheimhaltung wurde Nicolas Robert Victor am 19.

Fotomodell Nadja Auermann hat - bisher von der Öffentlichkeit unbemerkt - in Berlin ihr zweites Kind zur Welt gebracht. Unter großer Geheimhaltung wurde Nicolas Robert Victor am 19. September im Steglitzer Klinikum Benjamin Franklin geboren. Der Vater ist Ehemann Wolfgang Grandezka , bekannt aus der RTL- Soap "Unter uns". Dies meldet die Zeitschrift "Gala" in der am Donnerstag erscheinenden Ausgabe. "Ich war bei der Geburt dabei", sagte der glückliche Vater, "na ja, es ging ganz gut." Auermanns Tochter Cosima ist zwei Jahre alt.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false