zum Hauptinhalt

Panorama: Die Diva hält Schönheit für ein vergängliches "Gottesgeschenk"

"Nur eiserne Disziplin verzögert das Alter", sagte die Diva, die am 20. September 65 wird, der Zeitschrift "die aktuelle".

"Nur eiserne Disziplin verzögert das Alter", sagte die Diva, die am 20. September 65 wird, der Zeitschrift "die aktuelle". Schön bleiben sei harte Arbeit. "Wenn man sich nicht pflegt und nicht gesund lebt, nützt die ganze Schönheit nichts". Sie feiere keine Nächte durch, rauche nicht und trinke kaum Alkohol. Außerdem gehe sie fast immer gegen 20 Uhr ins Bett, "weil der Schlaf vor Mitternacht der Wichtigste ist". Auf ihrem Speiseplan stehen Obst, Vollkornbrot und Milchprodukte, Gemüse, Pasta ohne fette Saucen und Fisch, berichtet "die aktuelle". Dazu trinke sie reichlich Mineralwasser und Kräutertees. Und obwohl sie Gymnastik hasst, mache sie jeden Morgen ihre Übungen.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false