zum Hauptinhalt

Panorama: Die Italiener lieben ihre Holzöfen, und die Bundesbürger ihren Arzt. Nein, da besteht kein Zusammenhang.

EU: Italiener dürfen Pizza essen. Pizza darf in Italien auch weiterhin im Holzofen gebacken werden.

EU: Italiener dürfen Pizza essen. Pizza darf in Italien auch weiterhin im Holzofen gebacken werden. Es gebe keinerlei Initiative der EU, die Holzöfen zu verbieten, sagte ein Kommissionssprecher. Entsprechende Berichte italienischer Medien entbehrten jeder Grundlage. Diese hatten gemeldet, Brüssel wolle die traditionellen Holzöfen aus hygienischen Gründen durch Gas- und Elektroöfen ersetzen lassen. Damit ließe sich keine richtige Pizza mehr backen, hieß es.

Mit dem Arzt zufrieden. Die Bundesbürger lieben ihren Arzt. Wie aus einer Umfrage für die Zeitschrift "Men"s Health" hervorgeht, mögen nur zwei Prozent ihren Arzt gar nicht und sind reichlich enttäuscht. Hingegen seien knapp 47 Prozent mit dem Arzt sehr zufrieden.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false