zum Hauptinhalt

Panorama: Die Tendenz zeigt keine stärkeren Anstiege der Erkrankungen

Die Gefahr einer Grippe-Epidemie in Deutschland scheint gebannt. "Die Tendenz zeigt, dass keine stärkeren Anstiege der Erkrankungen zu erwarten sind", sagte Michael Köllstadt von der Arbeitsgemeinschaft Influenza (AGI) am Donnerstag in Marburg.

Die Gefahr einer Grippe-Epidemie in Deutschland scheint gebannt. "Die Tendenz zeigt, dass keine stärkeren Anstiege der Erkrankungen zu erwarten sind", sagte Michael Köllstadt von der Arbeitsgemeinschaft Influenza (AGI) am Donnerstag in Marburg. Im Westen und Süden sei der Höhepunkt offensichtlich überschritten. In Ostdeutschland habe die Influenza-Welle jedoch noch ein "erhöhtes Niveau".

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false