zum Hauptinhalt

Panorama: Drei Tote bei Unglück im Slum in Sao Paulo

Mindestens drei Menschen, darunter ein Baby, sind bei einem großen Erdrutsch in einem Elendsviertel der brasilianischen Großstadt Sao Paulo ums Leben gekommen. Zehn weitere Menschen würden noch vermisst, teilte ein Feuerwehrsprecher am Montagabend am Rande der Bergungsarbeiten in dem Slum "Vila Franca" mit.

Mindestens drei Menschen, darunter ein Baby, sind bei einem großen Erdrutsch in einem Elendsviertel der brasilianischen Großstadt Sao Paulo ums Leben gekommen. Zehn weitere Menschen würden noch vermisst, teilte ein Feuerwehrsprecher am Montagabend am Rande der Bergungsarbeiten in dem Slum "Vila Franca" mit. Etwa zehn Behausungen seien von den Erd- und Geröllmassen eines Hügels verschüttet worden, die von heftigen Regenschauern gelockert worden waren.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false