zum Hauptinhalt

Panorama: Ein Rettungsschwimmer barg den ehemaligen sowjetischen Präsidenten

Der letzte sowjetische Präsident Michail Gorbatschow wäre beinahe vor der Küste Costa Ricas ertrunken, wenn ihn nicht ein Rettungsschwimmer geborgen hätte. Der 69-Jährige sei zu weit ins Meer hinaus geschwommen und in Not geraten, berichtete die russische Tageszeitung "Moskowski Komsomolez" am Mittwoch.

Der letzte sowjetische Präsident Michail Gorbatschow wäre beinahe vor der Küste Costa Ricas ertrunken, wenn ihn nicht ein Rettungsschwimmer geborgen hätte. Der 69-Jährige sei zu weit ins Meer hinaus geschwommen und in Not geraten, berichtete die russische Tageszeitung "Moskowski Komsomolez" am Mittwoch. Gorbatschow sei zwar ein guter Schwimmer, habe aber diesmal seine Kräfte überschätzt.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false