zum Hauptinhalt
Streisand

© dpa

EKEL VOR FLEISCH: Einfach ausspucken

Barbra Streisand, Sängerin und Schauspielerin, greift auf Tricks zurück, um den Verzehr von rotem Fleisch zu umgehen. Bei den Dreharbeiten zu ihrem neuen Film „Unterwegs mit Mum“ habe sie ein Steak auf dem Teller gehabt, das anderthalb Kilo gewogen habe, sagte sie.

Barbra Streisand, Sängerin und Schauspielerin, greift auf Tricks zurück, um den Verzehr von rotem Fleisch zu umgehen. Bei den Dreharbeiten zu ihrem neuen Film „Unterwegs mit Mum“ habe sie ein Steak auf dem Teller gehabt, das anderthalb Kilo gewogen habe, sagte sie. Allerdings esse sie kein Steak. „Ich habe ein wenig darauf herumgekaut und es ausgespuckt“, verriet Streisand. „Unter dem Tisch stand dafür ein Eimer bereit.“ Nach Dreharbeiten freue sie sich immer auf ihr Zuhause in Kalifornien, „wo ich meinen Gemüsegarten habe und meine Hühner“. AFP

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false