zum Hauptinhalt

Gesellschaft: ... und das Brot dazu

Didier Canet hat früher für Lenôtre gebacken, seit 1995 hat er seine eigene Boulangerie: „Aux Delices Normands“.Das Mehl für das Baguette bezieht er aus Frankreich, der Sauerteig ist hausgemacht, das Baguette Tradition kommt aus dem Holzofen.

Didier Canet hat früher für Lenôtre gebacken, seit 1995 hat er seine eigene Boulangerie: „Aux Delices Normands“.

Das Mehl für das Baguette bezieht er aus Frankreich, der Sauerteig ist hausgemacht, das Baguette Tradition kommt aus dem Holzofen. Eine Sensation sind die Obst-Tartes. (Zehlendorf: Berliner Str. 49, Dahlem: Ihnestr. 29, Charlottenburg: Neue Kantstr. 26, Wilmersdorf: Pfalzburger Str. 76, Stahnsdorf: Dorfstr. 6.) lat

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false