zum Hauptinhalt

Panorama: Fall Adelina: Polizei lässt Stiefvater des Mädchens frei

Nach der Entlassung von Adelinas Stiefvater aus der Untersuchungshaft tappt die Polizei bei der Suche nach der vermissten Zehnjährigen aus Bremen erneut im Dunkeln. "Wir haben zurzeit keine heiße Spur mehr, die wir verfolgen", sagte ein Polizeisprecher am Sonntag.

Nach der Entlassung von Adelinas Stiefvater aus der Untersuchungshaft tappt die Polizei bei der Suche nach der vermissten Zehnjährigen aus Bremen erneut im Dunkeln. "Wir haben zurzeit keine heiße Spur mehr, die wir verfolgen", sagte ein Polizeisprecher am Sonntag. Der 31 Jahre alte Stiefvater war am Samstag wieder auf freien Fuß gesetzt worden, weil sich ein Tatverdacht gegen ihn nicht bestätigt hatte.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false