zum Hauptinhalt

Gesundheit: Centrum für Hochschulentwicklung: Lange berät CHE

Berlins früherer Staatssekretär Josef Lange hat schnell eine neue Beschäftigung gefunden: Er berät künftig das Centrum für Hochschulentwicklung in Gütersloh bei seinen Reformvorhaben. Zu seinen Aufgabengebieten dort gehören die Themen "das Verhältnis von Staat und Hochschule", Zielvereinbarungen und Hochschulfinanzierung.

Berlins früherer Staatssekretär Josef Lange hat schnell eine neue Beschäftigung gefunden: Er berät künftig das Centrum für Hochschulentwicklung in Gütersloh bei seinen Reformvorhaben. Zu seinen Aufgabengebieten dort gehören die Themen "das Verhältnis von Staat und Hochschule", Zielvereinbarungen und Hochschulfinanzierung. Seine neue Beschäftigung tritt Lange Mitte August an.

rt

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false