zum Hauptinhalt

Gesundheit: Detlev Ganten erhält Treviranus-Medaille

Detlev Ganten, Chef des MaxDelbrück-Centrums für Molekulare Medizin (MDC) in Berlin-Buch, ist mit der Treviranus-Medaille ausgezeichnet worden, der höchsten Auszeichnung, die der Verband deutscher Biologen vergibt. Ganten erhielt sie für seine Verdienste beim Aufbau des 1992 gegründeten MDC, einer Forschungseinrichtung der Helmholtz-Gemeinschaft in Berlin-Buch, sowie für seinen „Dialog mit Politik und Gesellschaft“.

Detlev Ganten, Chef des MaxDelbrück-Centrums für Molekulare Medizin (MDC) in Berlin-Buch, ist mit der Treviranus-Medaille ausgezeichnet worden, der höchsten Auszeichnung, die der Verband deutscher Biologen vergibt. Ganten erhielt sie für seine Verdienste beim Aufbau des 1992 gegründeten MDC, einer Forschungseinrichtung der Helmholtz-Gemeinschaft in Berlin-Buch, sowie für seinen „Dialog mit Politik und Gesellschaft“. Die Medaille ist benannt nach dem Bremer Arzt Gottfried Reinhold Treviranus. Tsp

-

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false