zum Hauptinhalt

Gesundheit: Flierl ehrt Mikrobiologen und Virusexperten

Sucharit Bhakdi, Direktor des Instituts für Medizinische Mikrobiologie und Hygiene der JohannesGutenberg-Universität Mainz, und der Virusexperte Wolfgang Hammerschmidt vom GSF-Forschungszentrum für Umwelt und Gesundheit in München sind mit dem Aronson-Preis 2001 und 2002 ausgezeichnet worden. Wissenschaftssenator Thomas Flierl verlieh den mit 10000 Euro dotierten Berliner Landespreis.

Sucharit Bhakdi, Direktor des Instituts für Medizinische Mikrobiologie und Hygiene der JohannesGutenberg-Universität Mainz, und der Virusexperte Wolfgang Hammerschmidt vom GSF-Forschungszentrum für Umwelt und Gesundheit in München sind mit dem Aronson-Preis 2001 und 2002 ausgezeichnet worden. Wissenschaftssenator Thomas Flierl verlieh den mit 10000 Euro dotierten Berliner Landespreis. Es ist einer der ältesten Medizinpreise Deutschlands. Tsp

-

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false