zum Hauptinhalt

INFORMATIONEN ZUM GLAUKOM: INFORMATIONEN ZUM GLAUKOM

InternetNähere Information über das Glaukom, seine Diagnostik und Therapie für Patienten und Interessierte findet man auf der Webseite www.glaukom.

Internet

Nähere Information über das Glaukom, seine Diagnostik und Therapie für Patienten und Interessierte findet man auf der Webseite www.glaukom.de.

Telefon

Die gebührenfreie Hotline 0800 800 88 80 gibt montags von 16 bis 18 Uhr Auskunft zum Grünen Star.

Literatur

Das grundlegende Werk, das Patienten und Angehörige ebenso umfassend informiert wie Fachleute, hat der Basler Glaukom-Experte Josef Flammer verfasst. Es ist inzwischen in mehr als 20 Sprachen übersetzt worden, jüngst auch ins Koreanische, Georgische und Usbekische. Josef Flammer: Glaukom. Ein Handbuch für Betroffene, eine Einführung für Interessierte, ein Nachschlagewerk für Eilige. Verlag Hans Huber, Bern, 17,95 Euro.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false