zum Hauptinhalt

Gesundheit: Pinnbrett: Freie Plätze

Freie Plätze I. An der Kunsthochschule Weißensee gibt es noch Plätze für das Ergänungsstudium Produkt-Design.

Freie Plätze I. An der Kunsthochschule Weißensee gibt es noch Plätze für das Ergänungsstudium Produkt-Design. Bewerben können sich Absolventen von Fachhochschulen, die ihr Design-Studium künstlerisch-gestalterisch vertiefen wollen. Telefon 47705-244 oder 47705-342.

Freie Plätze II. Die TU bietet noch Plätze für die zweisemestrige Weiterbildung Bühnenbild an. Voraussetzung ist ein Hochschulabschluss im Fach Architektur oder Bauingenieurswesen sowie Talent zu künstlerischer Theaterarbeit. Anmelden unter Telefon 314-72175 oder Fax 314-72176.

Freie Plätze III. Neue Masterstudiengänge mit Schwerpunkt Sozial- sowie Konfliktmanagement starten an der Alice-Salomon-FH. Interessenten mit Abschluss in den Sozialwissenschaften bewerben sich unter Telefon 99 245 510 oder 280 495 119. Näheres unter www.mastersocialwork.de

tiw

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false