zum Hauptinhalt

Gesundheit: Tipps für den Hochschul-Dschungel

Was soll ich studieren, wie muss ich mich bewerben und was sind Credit Points? Diese und andere Fragen, die Abiturienten sich stellen, beantwortet der 35seitige Studienführer „Studieren in Berlin und Brandenburg“, der von den Präsidenten der Berliner Hochschulen herausgegeben wird.

Was soll ich studieren, wie muss ich mich bewerben und was sind Credit Points? Diese und andere Fragen, die Abiturienten sich stellen, beantwortet der 35seitige Studienführer „Studieren in Berlin und Brandenburg“, der von den Präsidenten der Berliner Hochschulen herausgegeben wird. Das Heft ist zu bestellen bei der Senatsverwaltung für Wissenschaft, Brunnenstr. 188-190, 10 119 Berlin. Im Internet ist es zu sehen unter www.senwisskult.berlin.de. Tsp

-

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false