zum Hauptinhalt

Ibiza: Drei Paare bei Gruppensex in fahrendem Kleinbus erwischt

Bei einer Alkoholkontrolle auf der Partyinsel Ibiza hat die Polizei drei Paare beim Gruppensex während der Fahrt erwischt. Der Fahrer bekam eine Anzeige wegen waghalsigen Fahrens.

Die spanische Polizei hat auf der Ferieninsel Ibiza drei Urlauberpaare beim Gruppensex in einem fahrenden Kleinbus überrascht. Wie die Zeitung „Diario de Ibiza“ am Mittwoch berichtete, stoppten die Beamten das Fahrzeug bei einer nächtlichen Alkoholkontrolle bei Platja d'en Bossa. Die Polizisten kassierten von den drei aus der Schweiz stammenden Paaren eine Geldstrafe von insgesamt 600 Euro - weil sie während der Fahrt die Sicherheitsgurte nicht angelegt hatten. Gegen den Fahrer erstatteten sie eine Anzeige wegen waghalsigen Fahrens. Ein Beamter sagte der Zeitung, dass die Polizeistreifen auf der Insel schon häufiger Paare beim Sex in Autos überrascht hätten. Bislang seien die Fahrzeuge aber stets geparkt gewesen. (dpa)

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false