zum Hauptinhalt
Quantum of Solace

© Promo

Kino: Erneut Unfall bei Bond-Dreh

Die Dreharbeiten zum neuen James-Bond-Film "Quantum of Solace" stehen offenbar unter keinem guten Stern. Wieder ereignete sich am Set in Italien ein schwerer Unfall.

Zwei Stuntmen verletzten sich am Mittwoch, als sie mit dem Auto zunächst gegen einen weiteren Wagen und dann gegen eine Mauer prallten, meldete die italienische Nachrichtenagentur Ansa. Einer der beiden Männer habe nach dem Unfall wiederbelebt werden müsse und sei in einem kritischen Zustand.

Bereits am vergangenen Samstag hatte ein Set-Mitarbeiter den Aston Martin des Agenten ihrer Majestät unfreiwillig im Gardasee versenkt. Aus bislang ungeklärter Ursache verlor der Fahrer die Kontrolle über den Wagen. Er trug aber nur einige leichte Prellungen davon.

"Quantum of Solace" mit dem britischen James-Bond-Darsteller Daniel Craig soll Ende des Jahres in die Kinos kommen. Anfang Januar begannen die Dreharbeiten in Großbritannien, weitere Drehorte sind Panama, Chile und Mexiko sowie Spanien. Einige Szenen werden zudem in den Londoner Pinewood-Studios gedreht. (feh/AFP)

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false