zum Hauptinhalt

Panorama: Klatsch und Tratsch: Frühere "Tagesschau"-Sprecherin Susan Stahnke hat Nebenrolle in Hollywood-Spielfilm

Die frühere "Tagesschau"-Sprecherin Susan Stahnke (32), die seit Monaten händeringend einen Job in Hollywood sucht, hat laut "Bild am Sonntag" eine kleine Nebenrolle in dem Hollywood-Spielfilm "P.S.

Die frühere "Tagesschau"-Sprecherin Susan Stahnke (32), die seit Monaten händeringend einen Job in Hollywood sucht, hat laut "Bild am Sonntag" eine kleine Nebenrolle in dem Hollywood-Spielfilm "P.S. Your Cat Is Dead" bekommen. In der Verfilmung des erfolgreichen Broadway-Musicals spiele die ein schwedisches Ex-Modell. In der dreiminütigen Szene sei sie an der Seite von Hauptdarsteller Steve Guttenberg ("Police Academy", "Drei Männer und ein Baby") zu sehen, der auch Regie führt. Obwohl sie nur vier kurze Sätze spricht, war ihr Ehemann und Manager Thomas Gericke begeistert. "Ich bin so stolz auf sie. Susan hat ihre Sache ganz großartig gemacht". Stahnke hatte immer wieder wegen geplanter und geplatzter Hollywood-Pläne in den Schlagzeilen gestanden. Wie hat sie es jetzt geschafft, eine Rolle zu bekommen? Gericke: "Man muss nur die richtigen Leute in Hollywood kennen. Der Rest kommt bei Susans Talent von ganz allein." Stahnke nehme jetzt Schauspielunterricht bei Oscar-Preisträger Martin Landau. Über die Höhe der Gage schwieg Stahnke sich aus. Die dreiminütige Szene mit ihren vier Sätzen bezeichnete Stahnke als eine Schlüsselszene des Films.

Zur Startseite