zum Hauptinhalt

Panorama: Kubas Staatschef lüftet das Geheimnis für seinen guten Gesundheitszustand

Kubas 73-jähriger Staats- und Parteichef Fidel Castro hat das Geheimnis für seinen guten Gesundheitszustand und sein phänomenales Gedächtnis gelüftet. Wie der aus Havanna zurückgekehrte Gouverneur des US-Bundestaats Illinois, George Ryan, in Chicago mitteilte, verriet ihm Castro, dass er regelmäßig ein Vitaminpräparat namens PPG einnehme, um sich fit zu halten.

Kubas 73-jähriger Staats- und Parteichef Fidel Castro hat das Geheimnis für seinen guten Gesundheitszustand und sein phänomenales Gedächtnis gelüftet. Wie der aus Havanna zurückgekehrte Gouverneur des US-Bundestaats Illinois, George Ryan, in Chicago mitteilte, verriet ihm Castro, dass er regelmäßig ein Vitaminpräparat namens PPG einnehme, um sich fit zu halten. Laut Castro senkt das Medikament den Cholesterinspiegel, verbessert die Blutdruckwerte und wirkt sich segensreich auf das Sexualleben aus. Zum Abschluss seines Besuches bekam Ryan von Castro eine 200-Tages-Ration des Präparats geschenkt.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false