zum Hauptinhalt

Panorama: Lebenslange Haft für den Angeklagten gefordert

Im Prozess um den Sexualmord an der zwölfjährigen Carla aus dem bayerischen Wilhermsdorf hat die Staatsanwaltschaft am Donnerstag eine lebenlange Haftstrafe gefordert. Den angeklagten Fenstermonteur treffe eine besondere Schwere der Schuld, sagte Oberstaatsanwalt Walter Knorr in seinem Plädoyer vor dem Landgericht Nürnberg-Fürth.

Im Prozess um den Sexualmord an der zwölfjährigen Carla aus dem bayerischen Wilhermsdorf hat die Staatsanwaltschaft am Donnerstag eine lebenlange Haftstrafe gefordert. Den angeklagten Fenstermonteur treffe eine besondere Schwere der Schuld, sagte Oberstaatsanwalt Walter Knorr in seinem Plädoyer vor dem Landgericht Nürnberg-Fürth. Der Mann hat alle Vorwürfe stets bestritten.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false