zum Hauptinhalt

Leonardo DiCaprio: Trauerfeier für Oma Helene

Leondardo DiCaprios deutsche Großmutter Helene ist gestorben. Nun fand im engsten Kreis die Trauerfeier statt.

Nach dem Tod der Großmutter von Hollywood-Star Leonardo DiCaprio hat nach einem Bericht der "Bild"-Zeitung vom Samstag bereits die Trauerfeier im engsten Familienkreis stattgefunden. Helene Indenbirken, die von ihrem berühmten Enkel "Oma" genannt wurde und die der Hollywood-Star gerne auf Filmpremierenpartys mitnahm, war am Montag in Recklinghausen gestorben. Sie wurde 93 Jahre alt. Die Einäscherung sei bereits erfolgt, die Urne solle aber erst in einigen Wochen beigesetzt werden, berichtete "Bild" vorab. DiCaprio hatte seine Oma noch in der Woche vor ihrem Tod besucht. (yr/dpa)

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false