LEUTE : LEUTE

Heute aus London und Moskau.

Foto: Reuters
Foto: ReutersFoto: REUTERS

Ronnie Wood,

Rolling-Stones-Gitarrist, hat zum dritten Mal geheiratet. „Ich fühle mich großartig“, sagte der 65-Jährige der Zeitung „Sun“, nachdem er seiner 31 Jahre jüngeren Freundin Sally Humphreys in einem Londoner Hotel das Jawort gegeben hatte. AFP

Lady Gaga, US-Superstar, droht wie zuvor Sängerin Madonna Ärger mit der

russischen Justiz. Weil die 26-Jährige bei einem Konzert in St. Petersburg zu Toleranz gegenüber Homosexuellen aufgerufen hatte, habe der Stadtverordnete Witali Milonow die Sängerin wegen „Homosexuellen-Propaganda“ verklagt, meldete die Agentur Interfax. Milonow warf Lady Gaga vor, bei ihrem Auftritt Jugendliche zum Coming-out animiert zu haben. Im Fall eines Schuldspruchs droht der Künstlerin eine hohe Geldbuße. Madonna (54) war allerdings im November freigesprochen worden und damit einer Millionenstrafe entgangen. dpa

Mehr lesen? Jetzt E-Paper gratis testen!

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben