zum Hauptinhalt

Medienbericht: Schießerei nahe Seattle - fünf Tote

Die USA kommt nicht zur Ruhe: Bei einer Schießerei in einem Wohnkomplex nahe der US-Metropole Seattle sind Medienberichten zufolge fünf Menschen ums Leben gekommen.

Bei einer Schießerei in einem Wohnkomplex nahe der US-Metropole Seattle sind Medienberichten zufolge fünf Menschen ums Leben gekommen. Wie der örtliche Fernsehsender Komo berichtete, ereignete sich der Vorfall am Sonntagabend (Ortszeit) in der Stadt Federal Way. Die Polizei habe einen Notruf erhalten und sei zum Tatort geeilt. Auf dem Parkplatz der Anlage habe sie dann zwei verletzte Männer entdeckt. Als einer von ihnen zur Waffe griff, erschossen ihn die Beamten, wie der Sender berichtete. Der andere Mann sei noch am Tatort gestorben.

In der Anlage habe die Polizei später drei weitere Leichen entdeckt, darunter eine Frau. Es habe sich um ein Schießerei zwischen vier der fünf Getöteten gehandelt, hieß es. Nach weiteren Beteiligten werde nicht gesucht. Der Hintergrund der Schießerei war zunächst unklar.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false