zum Hauptinhalt

MILLIONENSPENDE: Lady Gaga hilft

US-Popstar Lady Gaga will eine Million Dollar für die Opfer von Wirbelsturm „Sandy“ in ihrer Heimatstadt New York spenden. „Wenn New York nicht wäre – die Lower East Side, Harlem, die Bronx und Brooklyn – wäre ich heute nicht die Frau oder Künstlerin, die ich heute bin“, schrieb die 26-Jährige auf ihrer Internetseite Littlemonsters.

US-Popstar Lady Gaga will eine Million Dollar für die Opfer von Wirbelsturm „Sandy“ in ihrer Heimatstadt New York spenden. „Wenn New York nicht wäre – die Lower East Side, Harlem, die Bronx und Brooklyn – wäre ich heute nicht die Frau oder Künstlerin, die ich heute bin“, schrieb die 26-Jährige auf ihrer Internetseite Littlemonsters.com. Sie wollte sich zusammen mit ihren Eltern Joe und Cynthia und ihrer Schwester Natali mit der Geldspende bei ihrer Heimatstadt bedanken. AFP/dpa

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false