zum Hauptinhalt

Panorama: Nachrichten: Ägypter lebte als verschleierte Frau

Ein 53-jähriger Ägypter, der sich jahrzehntelang als verschleierte Frau tarnte, ist von der Polizei in Kairo festgenommen worden. Aufgeflogen war der Schwindel, als der verschleierte Mann bei der Behörde die von seinem verstorbenen Vater geerbte Rente beantragen wollte.

Ein 53-jähriger Ägypter, der sich jahrzehntelang als verschleierte Frau tarnte, ist von der Polizei in Kairo festgenommen worden. Aufgeflogen war der Schwindel, als der verschleierte Mann bei der Behörde die von seinem verstorbenen Vater geerbte Rente beantragen wollte. Der Beamte zwang den 53-Jährigen, sein Kopftuch abzunehmen. Transsexualität und Homosexualität sind in Ägypten verboten.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false