zum Hauptinhalt

Panorama: Nachrichten: Wie lädiert ist Beckers Image?

47 Prozent der Befragten haben bei einer Erhebung der Zeitschrift "Bunte" erklärt, der Scheidungsstreit der Beckers habe das Image des Wimbledonsiegers eher nicht lädiert. Für 41 Prozent hatte der Streit allerdings doch einen Ansehensverlust zur Folge.

47 Prozent der Befragten haben bei einer Erhebung der Zeitschrift "Bunte" erklärt, der Scheidungsstreit der Beckers habe das Image des Wimbledonsiegers eher nicht lädiert. Für 41 Prozent hatte der Streit allerdings doch einen Ansehensverlust zur Folge. Zwei Drittel meinten, beide Partner hätten Schuld am Scheitern der Ehe. Für sieben Prozent sei allein Boris, für vier Prozent nur Barbara verantwortlich.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false