zum Hauptinhalt

Panorama: Neunjährige missbraucht: Angeklagter geständig

Nach der Entführung und dem sexuellen Missbrauch eines neunjährigen Mädchens aus Wuppertal ist gegen den mutmaßlichen Kinderschänder Haftbefehl erlassen worden. Der Arbeiter habe sich gegenüber dem Mädchen als Polizist ausgegeben, berichtete ein Polizeisprecher.

Nach der Entführung und dem sexuellen Missbrauch eines neunjährigen Mädchens aus Wuppertal ist gegen den mutmaßlichen Kinderschänder Haftbefehl erlassen worden. Der Arbeiter habe sich gegenüber dem Mädchen als Polizist ausgegeben, berichtete ein Polizeisprecher. Nach seiner Festnahme hatte der 28-Jährige die Vorwürfe gestanden. Er hatte das Mädchen in seiner Wohnung missbraucht.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false