zum Hauptinhalt

Pech: Dieb klaut Hose - und vergisst sein Handy im Laden

Ein Ladendieb in Georgsmarienhütte bei Osnabrück hat sich ziemlich dumm angestellt. Er wollte eine Hose klauen. Das ging dann ziemlich schief.

Ziemlich ungeschickt hat sich ein Ladendieb in Georgsmarienhütte bei Osnabrück angestellt: Der 35-Jährige ließ in einem Bekleidungsgeschäft eine Jeanshose mitgehen, indem er sie in der Umkleidekabine anzog. Seine alte Hose ließ der Langfinger dabei im Laden. Dumm nur, dass das Handy des Mannes noch in der Hosentasche steckte, wie die Polizei in Osnabrück am Mittwoch mitteilte. Als der vergessliche Räuber den Verlust bemerkte und ins Geschäft zurückkehrte, waren schon Polizisten im Laden - Verkäuferinnen hatten den Diebstahl inzwischen bemerkt. Der geständige Dieb konnte dann gleich mit zur Wache gehen.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false