zum Hauptinhalt
Mariah Carey

© dpa

Promis: Mariah Carey singt für Gaddafis Sohn

Der Sohn des libyschen Staatschefs Muammar el Gaddafi hat eine glamouröse Silvesterfeier gegeben. Unter den prominenten Gästen war auch Pop-Diva Mariah Carey. Ihren Auftritt ließ sich Saif el Gaddafi einiges kosten.

Die US-Sängerin Mariah Carey hat laut einem Pressebericht ein Konzert für den Sohn des libyschen Staatschefs Muammar el Gaddafi gegeben. Die 38-Jährige sei bei einer Silvesterparty von Saif el Gaddafi auf der Karibikinsel St. Barts aufgetreten, berichtete die britische Zeitung "Sun" am Montag. Der 36-jährige Libyer habe ihr eine Million Dollar Gage bezahlt - dafür habe die Diva vier Lieder gesungen.

Die Party fand den Angaben zufolge im Nikki Beach Club auf St. Barts statt. Carey habe Teilnehmern zufolge fleißig Champagner und Austern geschlürft und damit Schwangerschaftsgerüchte zerstreut. Auch die Hip-Hop-Stars Timbaland und Jay-Z seien bei der Party aufgetreten. (ut/AFP)

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false