zum Hauptinhalt
Pamela

© dpa

Promis: Pamela Anderson lässt sich nach zwei Monaten scheiden

Kein Glück mit der Ehe: Nach nur zwei Monaten in trauter Zweisamkeiten gehen Pamela Anderson und Rick Salomon wieder getrennte Wege.

"Baywatch"-Star Pamela Anderson (40) lässt sich nach nur zwei Monaten Ehe wieder von ihrem Mann Rick Salomon (39) scheiden. Für beide ist es die dritte zerbrochene Ehe. Wie der Internetdienst tmz.com berichtete, macht Anderson in den Scheidungspapieren unüberbrückbare Differenzen geltend.

Die Schauspielerin hatte Salomon, einen Ex-Freund von Paris Hilton, erst im Oktober geheiratet. Die Hochzeit fand in einer eineinhalbstündigen Pause zwischen zwei Shows von Anderson in Las Vegas statt. Die beiden waren bereits seit 15 Jahren befreundet.

Filmproduzent Salomon war durch ein selbst gedrehtes Sex-Video mit seiner früheren Freundin Paris Hilton bekannt geworden, das er nach der Trennung ins Internet stellte. Anderson sorgte 1995 mit einem Pornofilm für Schlagzeilen, den ihr erster Mann, Mötley-Crüe-Schlagzeuger Tommy Lee, während der Hochzeitsnacht aufgenommen hatte. Sie waren drei Jahre verheiratet. Andersons zweite Ehe mit dem Rapper Kid Rock im Jahr 2006 hielt nur knapp vier Monate - aber immerhin länger als jetzt die 72 Tage mit Salomon. Dieser war zuvor mit den Schauspielerinnen E.G. Daily und Shannen Doherty verheiratet. (jvo/dpa)

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false